More.

1. Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website. Für den Inhalt dieser gelinkten Seiten übernehmen ich keine Verantwortung. Alle Links dieser Homepage verbinden Sie mit Internetseiten fremder Unternehmen, Behörden oder Privatpersonen. Verantwortlich für den Inhalt dieser Links ist der Betreiber der jeweiligen Internet-Angebote. Siehe auch unter www.denic.de

2. Copyright
Alle Markennamen, Firmennamen oder Logos sind Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen bzw. Rechte-Inhaber. Für alle durch mich erstellte Texte, Fotos und Grafiken auf meiner Homepage und für die Homepage selbst beanspruche ich das weltweite Copyright, dieses gilt nicht für den Inhalt externer Internetseiten und für Warenzeichen, Logos, Fotos und Markennamen fremder Unternehmen, Behörden oder Privatpersonen. Siehe oben Im Rahmen meines Copyrights gestatte ich Webmastern auf meine Internet-Seite zu verweisen. Ausnahmen bilden Internet-Seiten mit sittenwidrigem, strafbaren oder politischen Inhalt. Diesen Internetseiten ist jeder Link auf meine Internetseiten bei Androhung von straf- und zivilrechtlicher Verfolgung untersagt.

3. Allgemein
Sollten durch Texte, Fotos oder Links die Markenrechte, Persönlichkeitsrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzt sein, bitte ich um kurze Info. Die betreffenden Stellen werden sofort gelöscht.

Kontakt: post (at) immerherdamit.de

www.immerherdamit.de